Grün Weiß Brockdorf e.V.1930

 

Altherren/Altliga

Homepage

 
Aktuelle Saison

Zelten 2001    

Bosseln 2001
Saison 2000
Zelten 2000
Bosseln 2000
 
Flossfahrt1999

(Quelle: Internetseite NFV-Osnabrück-Stadt)
Der VfR Voxtrup traf in der 3. Runde am 03. Oktober 2003 auf die Mannschaft von GW Brockdorf, die ebenfalls aus dem Kreis Vechta kam und vorher als sehr spiel- und kampfstark galt.



In einem Spiel mit 2 grundverschiedenen Halbzeiten schied der letzte Vertreter aus der Region Osnabrück mit einer 1:2 Niederlage (1:0) vor mehr als 200 Zuschauern leider aus. Während der VfR in der ersten Halbzeit seinen Gegner und damit das Spiel eindeutig im Griff hatte und verdient durch ein Tor von Thomas Schilling in Führung lag, dominierte die jüngere Mannschaft aus Brockdorf die 2. Halbzeit eindeutig und kam nach einigen vergebenen klaren Torchancen durch einen Foulelfmeter 15 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich. Kurz vor Spielschluss gelang sogar noch der (allerdings verdiente) Siegtreffer, der für den VfR Voxtrup als zweimaligen Teilnehmer der Endrunde in Barsinghausen das "Aus" bedeutete.


(Quelle: Internetseite NFV-Osnabrück-Stadt)

 

Homepage